Neujahrsempfang der Korneuburger Wirtschaft – Making of der Fotos

Heute habe ich beim Neujahtsempfang der Korneuburger Wirtschaft für Radio Korneuburg die Fotos gemacht.

Dabei gab es einen wirklich tollen Vortrag von Ö3-Früstückerin Claudia Stöckl.

Die Bühnenfotos habe ich vorwiegend mit meinem geliebten SIGMA 70-200/2,8 Objektiv gemacht. Eingestallt war dabei auf MANUELL und wie bei Bühnenfotos üblich habe ich meist 0,7 EV abgeblendet. Teilweise bin ich bis auf ISO 3200 hinaufgegangen.

Die Gruppenfotos wurden mit meinem SIGMA 17-70/2,8-4 Objektiv gemacht und mit meinem Blitz NIKON SB 900.

Sehr hilfreich dabei war, dass ich zwei Kameras verwendete und damit gibt es weniger Stress beim Umstecken von Objektiven.

Link zur Fotoreportage https://www.alfredpertl-pictures.com/fotoreportagen/wirtschaftsempfang-korneuburg/

Bookmark the permalink.

Comments are closed.