Toller Event im METRO Kinokulturhaus mit Thomas Gottschalk zur Retrospektive „50 Jahre LISA-Film – Karl Spiehs“

Das war echt ein Superevent im METRO-Kinokulturhaus mit viel Prominenz und Medienvertretern.

Der Anlaß war das 50-Jahr-Jubiläum der LISA-Film – untrennbar verbunden mit der Filmproduzentenlegende Karl Spiehs.

Eine Ankündigung für diesen Event gab es vergangenen Sonntag in meiner Sendung MITTEN im LEBEN bei Radio Orange:  https://cba.fro.at/350020

Gesehen Thomas Gottschalk, Otto Retzer, Karl Spiehs, Dieter Chmelar, Albert Fortell, Barbara Wussov, Marika Lichter, Vizekanzler Wolfgang Brandstetter und viele mehr …….

Einen Bericht über die Veranstaltung gibt es auf der Homepage der Kleinen Zeitung

http://www.kleinezeitung.at/kultur/kino/5292734/Kino_Grosse-Lisa-FilmRetrospektive-in-Wien-und-Poertschach

Bookmark the permalink.

Comments are closed.