War das eine Freude, die musikalische Umrahmung der Krampusfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes zu gestalten!
Als Tanzmusiker freut man sich immer über eine volle Tanzfläche und genau das war heute im großen Festsaal des Gasthofs Scheiterer in Enzersfeld mehrmals der Fall.
Aber der Reihe nach:
Die herzliche Begrüßung der Gäste wurde von Obfrau Elfriede Pudgar übernommen, die nicht nur die Mitglieder, sondern auch den Korneuburger Stadtrat Martin Peterl und die geschäftsführende Gemeinderätin Helga Ronge aus Enzersfeld willkommen hieß. Im Rahmen der Begrüßung erfolgte auch die Vorstellung des neuen Bezirksvorsitzenden des Pensionistenverbandes, Michael Tmej, der sich den Anwesenden persönlich vorstellte.
In bewährter Tradition erhielt jedes Mitglied ein liebevoll gestaltetes Krampussackerl und die reichhaltige Tombola sorgte für Spannung und strahlende Gewinner, die sich über attraktive Preise freuen konnten.
Nach dem offiziellen Teil ging die Party los: Der Festsaal verwandelte sich in einen lebendigen Tanzsaal und die Mitglieder des Pensionistenverbandes zeigten, dass sie nicht nur festlich feiern, sondern auch gekonnt das Tanzbein schwingen können. Mein vorbereitetes Tanzprogramm bestand aus Schlagern und Evergreens und mit Walzer, Polka, Foxtrott, Tango, Boogie und Twist glaubte man fast bei der Perfektion einer Tanzschule zu sein.
Das Team des Gasthofs Scheiterer erwies sich erneut als erstklassiger Gastgeber, indem es die Gäste perfekt mit Speisen und Getränken verwöhnte. Die Organisatoren des Pensionistenverbandes Korneuburg zeigten sich zufrieden über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu dieser gelungenen Veranstaltung.
Am 1. Dezember steht die Weihnachtsfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes auf dem Tourplan und ich darf wieder für die musikalische Umrahmung sorgen. Ich freue mich schon jetzt auf diese Feier.