Beitrag aktualisiert!!! Neue Fotos und Bericht vom Grillfest der Senioren NÖ Ortsgruppe Korneuburg im Donau Grill

Das Grillfest der Senioren NÖ Ortsgruppe Korneuburg war für den Außenbereich im Donau Grill Korneuburg geplant und so begann ich mein Progrmm auch vorst draußen. Nachdem es dann aber deutlich kühler und windiger wurde war klar, dass ich einen Umbau nach innen durchführen muss. Es ging dann drinnen mit toller Stimmung weiter. Höhepunkt war sicher der Auftritt vom Künstler, Musiker und NÖN-Redakteur Manfred Mikysek der – unterstützt vom Lokalbetreiber Ilic Stojan („Stole“) – Stand by me für die außer Rand und Band geratenen Korneuburger Senioren darbot.  Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit Grillköstlichkeiten vom Donau Grill Korneuburg (Michlfarm).

Zum Vergrößern Fotos bitte anklicken!