ALFRED PERTL beim Gartenfest des Spillerner Pensionistenverbandes – ein Kurzbericht

Das Gartenfest des Spillerner Pensionistenverbandes konnte heuer wieder stattfinden und ich durfte dabei die musikalische Umrahmung gestalten. Bei bestem Sommerwetter standen Schlager und Evergreens am Programm und auch das Tanzbein wurde geschwungen. Bei einer Kaffeepause durfte ich auch beim reichlichen Tortenbuffet zugreifen und da hatte man die Qual der Wahl. Ich habe mich dann für eine Himbeerschnitte entschieden und das war eine sehr gute Wahl. Sehr gefreut habe ich mich, als ich einige Stücke vom Tortenbuffet mit nach Hause mitbekam. Also fast so wir früher es auch bei Hochzeiten üblich war. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Pensionistenverband Spillern im Dezember bei der Weihnachtsfeier. Es könnte aber auch schon früher sein, denn geplant sind auch Auftritte bei dem einen oder anderen Vereinsnachmittag des Pensionistenverbandes Spillern. Zum Vergrößern das Foto anklicken

ALFRED PERTL beim Gartenfest des Spillerner Pensiostenverbandes