Kurzbericht und Fotos vom ÖKB-Sommernachtsfest mit ALFRED und ROMAN

Mit neuen Fotos aktualisiert

Zum Vergößern Fotos anklicken!

Das Sommernachtsfest des Österr. Kameradschaftsbundes Stadtverband Korneuburg fand heuer bereits zum sechsten Mal statt. Und wie bei den vorangegangenen Sommernachstsfesten durften Roman und ich auch heuer wieder für die musikalische Umrahmung sorgen. Das Sommernachtsfest wurde heuer erstmals im Donau Grill Korneuburg abgehalten. Für mich war er in diesem Jahr schon der vierte Auftritt im Donau Grill.

Obmann Andreas Haftner begrüßte die zahlreich erschienen Gäste. Für uns war er praktisch ein Heimspiel weil wir sehr viele Besucher am Sommernachtsfest persönlich kennen und uns ein Wiedersehen immer wieder sehr freut. Das Team vom Donau Grill sorgte für die Bewirtung und so stand einem gelungenen Fest nichts im Wege. Wir spielten heute unser bewährtes Country & Western Programm, aber dazwischen waren auch einige Evergreens dabei, die wir im Countrystil spielen, was ja fast schon unser Markenzeichen geworden ist. Als Gastsänger war auch heute wieder NÖN-Redakteur und Künstler Manfred Mikysek mit dabei (alle Fotos von Andreas Haftner ÖKB Korneuburg)

Die nächste Veranstaltung des Korneuburger Kameradschaftsbundes ist das Sturmfest am 30. September 2022 ab 17.00 Uhr ebenfalls im Donau Grill Korneuburg. Da bin ich musikalisch Solo am Keyboard mit dabei und zwar mit Schlagern und Evergreens.