Kurzbericht vom Auftritt beim Ganslessen im B6 Road Pub mit Alfred Pertl

Heute stand wieder einmal das B6 Road Pub im Tresdorfer Gewerbepark am Tourplan. Es ist immer wieder schön, wenn man schon Tage vorher auf der Homepage des B6 Road Pubs liest, dass die Veranstaltung ausreserviert ist. Ich hatte mein Schlager- und Evergreenprogramm vorbereitet, es waren aber dazwischen auch einige Countrysongs dabei. Die Gäste im bis auf den letzten Platz besetzten B6 Road Pub genossen sichtlich die musikalische Zeitreise. Zum Gelingen der Veranstaltung trugen aber auch sicherlich die köstlichen Gansl im B6 Road Pub bei. Die nächste Station am Tourplan ist das Stockerauer Blabolilheim beim Pensionistenverband Stockerau – ebenfalls bei einem Ganslessen – am Montag, 31. Oktober 2022 ab 16.00 Uhr.

Zum Vergrößern des Fotos bitte anklicken.

ALFRED PERTL im B6 Road Pub