Kurzbericht vom Musiknachmittag beim Pensionistenverband in Spillern mit Alfred Pertl

Der Pensionistenverband Spillern veranstaltete heute für die Mitglieder einen Musiknachmittag. Ich durfte dabei mit meinem Schlager- und Evergreenprogramm mitwirken. Das Motto war „Sing mit“ und das wurde auch perfekt umgesetzt. Ich war diesmal nicht mit dem Keyboard sondern nur mit der Gitarre unterwegs und das bewährt sich bei „Mitsing-Veranstaltungen“ immer sehr. Es genügt dabei wirklich eine einfache Begleitung und das Wichtige ist ja auch das Mitsingen. Danke an Hilde Pfalzer für die Organsation und ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2022 gemeinsam mit Roman im Spillerner Gemeindezentrum (Foto vom Vergrößern anklicken!).

Alfred Pertl und Hilde Pfalzer vom Pensionistenverband Spillern