Ganslessen beim Stockerauer Pensionistenverband – Fotos und ein Kurzbericht

Die heute Station am Tourplan war das Stockerauer Blabolilheim. Der Pensionistenverband veranstaltete ein Ganslessen und viele Mitglieder kamen der Einladung nach. Es ist ja auch jezt „Ganslzeit“. Das Cafe-Schwarz lieferte pünktlich den Ganslschmaus und so stand einer gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Für mich war es nach längerer Zeit wieder einmal ein Auftritt im Blabolilheim und ich habe mich sehr über das Treffen mit vielen mir persönlich bekannten Gästen gefreut. Nach dem Essen wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen und dazu hatte ich mein Schlager- und Evergreenprogramm mitgebracht. Da auch einige „Tanzschultänzer“ anwesend waren spielte ich klarerweise auch kreuz und quer durch die Latein- und Standardabteilung. Rumba, Cha cha cha, Langsamer Walzer, Slowfox, Tango, ……. alles war dabei. Obmann Ditmar Fürst freute sich über den zahlreichen Besuch und die Gäste freuten sich über die köstlichen Ganseln.

Nach der Veranstaltung habe ich meine Musikkollegin Gabi Zechmeister ersucht ein gemeinsames Foto mit Obmann Ditmar Fürst und der ehemaligen Stadtamtsdirektoren Maria-Andrea Riedler zu schießen. Nächste Station am Tourplan ist die Ehrungsfeier für langjährige Mitglieder beim Korneuburger Pensionistenverband am 17. November 2022 im Korneuburger Volksheim ab 14.00 Uhr. Zum Vergrößern des Fotos bitte anklicken.