Krampusfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes – Kurzbericht

Der schöne Gasthof Scheiterer war heute die nächste Station der diesjährigen Weihnachtstour. Mit diesem Saal verbinden mich schöne Erinnerungen, weil da habe ich schon in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts gespielt. Heute war die Krampusfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes am Programm. Obfrau Elfriede Pudgar freute sich über den zahlreichen Besuch. Sie konnte gemeinsam mit Stadtrat Martin Peterl auch einge Ehrengäste begrüßen. Landeshauptfrau-Stv. Franz Schnabl war gekommen und auch NR-Abgeordene Melanie Erasin stattete dem Pensionistenverband Korneuburg einen Besuch ab. Mit meinen Schlagern und Evergreens durfte ich für die musikalische Umrahmung sorgen. Der nächste Auftritt ist am Samstag, dem 26. November 2022 ab 17.00 Uhr im Donau Grill Korneuburg, Zum Scheibenstand 11 bei der Weihnachtsfeier mit Jahresausklang des ÖKB Korneuburg. Beim Pensinistenverband Korneuburg bin ich 1. Dezember 2022 ab 14.00 Uhr bei der Geburtstagsfeier im Volksheim musikalisch dabei (zum Vergrößern das Foto bitte anklicken!)