Kurzbericht über die Weihnachtsfeier der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth mit ALFRED und ROMAN

Im schönen Saal von Harry’s Wirtshaus in Klein-Engersdorf haben wir schon sehr oft gespielt und es hat uns sehr gefreut heute wieder hier auftreten zu dürfen. Die Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeht hielt die Generalversammlung ab. Bei der Neuwahl wurde Präsident Ludwig Brunner als Obmann wiedergewählt.  Nach der Generalversammlung durften wir den gemütlichen Teil der anschließenden Weihnachtsfeier mit Schlagern und Evergreens begleiten. Bei hervorragendem Essen und guter Stimmung verbrachten die Gäste einen schönen Abend in Klein-Engersdorf. Wir freuen und schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr bei der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth. Morgen steht eine Geburtstagsfeier in Stockerau am Tourplan und am Sonntag sind wir in Spillern beim Pensionistenverband bei der Weihnachtsfeier.

Zum Vergrößern das Foto bitte anklicken.