Kurzbericht und Fotos von der Weihnachtsfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes

Die Weihnachtsfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes fand im Gasthof Scheiterer in Enzersfeld statt. Obfrau Elfriede Pudgar konnte sich über viele Besucher freuen.

Der Landesvorsitzende des Nö Pensionistenverbandes Prof. Dkfm. Dr. Hannes Bauer war ebenfalls nach Enzersfeld gekommen und der Korneuburger Stadtrat Martin Peterl nahm auch an der Weihnachtsfeier teil. Die Gäste wurden  vom Team des Gasthofs Scheiterer bestens versorgt. Als Musiker freut man sich immer wenn mitgesungen und auch das Tanzbein geschwungen wird. Ich habe es sehr genossen mit meinen Evergreens zu einem gemütlichen Nachmittag beigetragen zu haben.

Die Termine für die Veranstaltungen im Jahre 2023 wurde von der Obfrau Elfriede Pudgar bereits bei mir fixiert und ich freue mich schon darauf. Die nächste Station bei der diesjährigen Weihnachtstour sind Harrys Wirtshaus in Kleinengersdorf bei der Weihnachtsfeier der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth am Freitag, dem 16. Dezember 2022 ab 17.00 Uhr mit ALFRED und ROMAN.  Die letzte Veranstaltung im heurigen Jahr ist die Weihnachtsfeier des Spillerner Pensionistenverbandes am Sonntag, dem 18. Dezember 2022  ab 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Spillern ebenfalls mit ALFRED und ROMAN.

Zum Vergrößern Fotos bitte anklicken (Foto Nr. 1 ist von Helga Ronge, alle anderen Fotos von Alfred Pertl)