ÖKB-Jahresausklang und Weihnachtsfeier – Kurzbericht und Fotos

Heute war ich beim ÖKB-Jahresausklang mit Weihnachtsfeier im Donau Grill Korneuburg musikalisch im Einsatz. Die Begrüßung nahm Obmann Andreas Haftner vor und danach ging es mit einem besinnlichen Weihnachtsprogramm weiter. Es folgen Vorlesungen und ich durfte dabei mit Weihnachstsliedern für die passende Stimmung sorgen. Es erfolgen auch zahlreich Ehrungen und Überreichungen von Ehrengeschenken. Ich habe dabei eine Urkunde für 25-Jahre musikalische Begleitung bei Veranstaltungen des ÖKB Korneuburg erhalben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nach dem offiziellen Teil spielte ich dann mein Evergreenprogramm und es wurde auch fleißig getanzt. Bei vorzüglichen Speisen und Getränken verbrachten die Mitglieder des ÖKB Korneuburg einen schönen Abend im Donau Grill Korneuburg.

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken (Fotos von Manfred Mikysek, NÖN und Andreas Haftner, ÖKB Korneuburg))