Kurzbericht über das Faschingsfest des Spillerner Pensionistenverbandes mit ALFRED PERTL


Die nächste Station der diesjährigen Faschingstour führte mich nach Spillern. Im Kinderfreundeheim fand das Faschingsfest des Spillerner Pensionistenverbandes statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, es wurde viel getanzt und mitgesungen. Organisatorin Hilde Pfalzer konnte sich über den zahlreichen Besuch freuen. Unter den Gästen auch Obmann und Bürgermeister a.D. Dr. Karl Sablik. Ich hatte mein gemischtes Programm mit Evergreens vorbereitet und es wurde auch bei so manchem Rock’n Roll das Tanzbein geschwungen. Die weiteren Termine beim Pensionstenverband Spillern für 2023 wurden bereits fixiert und sind schon bei den Terminen ersichtlich.

Die nächste Tourstation in diesem Fasching ist am Rosenmontag, 20. Februar 2023 ab 14.00 Uhr beim Pensionistenverband Korneuburg.

ALFRED PERTL beim Pensionistenverband Spillern