Kurzbericht über den Rosenmontag beim Korneuburger Pensionistenverband

Also da war heute eine Megastimmung angesagt bei der Rosenmontagsveranstaltung des Korneuburger Pensionistenverbandes.
Von Beginn an wurde mitgesungen, getanzt und geklatscht!
So geht Rosenmontag!
Begonnen habe ich mein Musikprogramm mit „Am Rosenmontag bin ich geboren“ von Margit Sponheimer und dann ging es weiter mit Evergreens, Rock’n Roll, Disco, Oberkrainer, etc. Sogar ein Charleston würde gewünscht und den Wunsch habe ich gerne erfüllt. Mit „Sierra madre“ ging dann der Rosenmontag Nachmittag zu Ende und Obfrau Elfriede Pudgar freute sich über die gelungene Veranstaltung. Alle anderen Veranstaltungen beim Pensionistenverband Korneuburg für 2023, bei denen ich die musikalische Umrahmung gestalten darf wurden bereits gebucht und ich freue mich schon sehr darauf.

Bei mir geht es musikalisch weiter am Aschermittwoch in Harrys Wirtshaus in Klein-Engersdorf beim Heringschmaus der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth und des ÖKB Korneuburg ab 18.00 Uhr.

ALFRED PERTL beim Rosenmontag beim Korneuburger Pensionistenverband