Kurzbericht über Heringsschmaus der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth

Bei der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth sind wir ja schon so etwas wie die „Haus-und-Hof-Kapelle“. Allerdings stand der Heringsschmaus bisher noch nicht am Tourplan. Also auf nach Klein-Engersdorf in Harry’s Wirtshaus, wo wir ja ohnehin immer gerne musikalisch zu Gast sind.

Ich war heute als ALFRED PERTL SOLO unterwegs und durfte den Heringsschmaus der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth musikalisch untermalen. Die Fischgerichte waren auch ausgezeichnet und die Gäste unterhielten sich prächtig. Es war – wenn man so will – eigentlich ein würdiger Faschingsausklang und eine sehr gelungene Veranstaltung. Präsident Ludwig Brunner hat auch heute gleich die weiteren Veranstaltungen der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth mit uns fixiert. Am 7. Juli findet erstmals ein Marinekameradschaft-Sommerfest in Harrys Wirtshaus statt, am 5. August wieder das bereits traditionelle Teichfest in Oberrußbach und am 15. Dezember die Weihnachtsfeier in Harrys Wirtshaus. Alle drei Veranstaltungen sind für ALFRED und ROMAN gebucht.

Nach dem Fasching geht es bei mir musikalisch am 16. März 2023 weiter. Da darf ich die musikalische Umrahmung der Lesung von Ludwig Breichner beim Pensionistenverband Korneuburg gestalten.

ALFRED PERTL in Harrys Wirtshaus beim Heringsschmaus der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth