Kurzbericht vom musikalischen Auftritt nach der Generalversammlung beim ÖKB Korneuburg im Donau Grill

Im Donau Grill Korneuburg fand heute die Generalversammlung des Österr. Kameradschaftsbundes Stadtverband Korneuburg statt. Danach war ich für die musikalische Unterhaltung engagiert und so startete ich gleich mit meinem Evergreenprogramm. Der erste Titel war „Ich bin so gerne am Mississippistrand“ und ich könnte auch sagen „Ich bin so gerne im Donau Grill Korneuburg“ denn ein Auftritt dort ist schon so etwas wie ein Heimspiel geworden. Seit der Eröffnung im vergangenen März war das heute der bereits siebente Auftritt im Donau Grill. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und für zu spät Kommende mussten sogar noch zusätzliche Sessel aufgestellt werden. Beste Stimmung also beim ÖKB Korneuburg.

Nächster Termin bei meiner Faschingstour ist der 16. Februar 2023 ab 14.00 Uhr beim Faschingskränzchen des Spillerner Pensionistenverbandes in Spillern, Parkstraße 22.