Kurzbericht über die Lesung von Ludwig und Inge Breichner beim Pensionistenverband Korneuburg mit musikalischer Begleitung von Alfred Pertl

Ludwig und Inge Breichner haben heute beim Pensionistenverband Korneuburg aus dem Buch von Ludwig Breichner gelesen. Das Buch trägt den Titel „Trotzdem“ und darin schildern Ludwig und Inge Breichner wie sie es trotz ihrer Behinderung schafften das Leben zu meistern. Enthalten in der heutigen Lesung waren auch die Kapitel wie sich die beiden kennen- und lieben lernten sowie Erlebnisse rund um die feierliche Hochzeit als auch um die Silberhochzeit. Ich durfte dabei die musikalische Umrahmung mit passenden Schlagern und Evergreens gestalten. Obfrau Elfriede Pudgar konnte unter den Gästen auch Stadtrat Martin Peterl begrüßen.

Am Donnerstag, dem 30. März 2023 findet in der Evangelischen Kirche in Korneuburg um 18.00 Uhr die nächste Lesung mit Ludwig und Inge Breichner statt. Auch dabei darf ich die musikalische Umrahmung gestalten.