Kurzbericht: Muttertagsfeier beim Pensionstenverband Spillern mit Alfred Pertl

Beim Spillerner Pensionistenverband darf ich schon viele Jahre für die musikalische Umrahmung von Veranstaltungen sorgen. Viele Mitglieder kenne ich sehr lange und ein Auftritt beim Spillerner Pensionistenverband ist auch immer wieder ein schönes Wiedersehen mit Bekannten.
Heute war die traditionelle Muttertagsfeier am Programm, wie immer bestens organisiert von Hilde Pfalzer und ihrem Team.
Ich spiele immer gerne im großen Saal im Gemeindezentrum Spillern, weil da für uns Musiker die Infrastruktur ganz einfach perfekt ist. Eine schöne Bühne samt Künstlergarderobe, kurze Wege zum Aus- und Beladen vom Bandbus, etc.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant WIEMEX ist ebenfalls sehr gut und da alle anwesenden Gäste ein Tortenstück bekamen wurde auch auf mich nicht vergessen und die Nusstorte war ausgezeichnet.
Es wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen, wobei es eine bemerkenswerte Premiere gab: Obmann Dr. Karl Sablik konnte man beim Twist tanzen beobachten. Da war was los, im Gemeindezentrum Spillern. Unter den Gästen war auch der Spillerner Bürgermeister Thomas Speigner. Danke an Gabriele Zechmeister für das Foto.