Kurzbericht über den Auftritt bei der Vatertagsfeier der NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg mit Alfred Pertl

Die heute Tourstation war der Ägidiussaal der Pfarre Korneuburg.  Ich durfte die musikalische Gestaltung der Vatertagsfeier der NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg übernehmen. Der Ägidiussaal bietet einen wunderschönen Rahmen für solche Veranstaltungen, wie auch die beigefügten Fotos zeigen.

Obmann Johann Weber hieß die zahlreich erschienenen Mitglieder herzlich willkommen. Bürgermeister Christian Gepp gab in seiner Ansprache einen kurzen Überblick über aktuelle Themen der Stadt. Die Gäste verbrachten einen wunderbaren Nachmittag und wurden bestens bewirtet. Ich hatte mein bewährtes Programm mit Schlagern und Evergreens vorbereitet, um für die musikalische Untermalung zu sorgen. Ich freue mich bereits auf unseren nächsten Auftritt bei der NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg am 23. Juli 2023, wo ALFRED und ROMAN beim Grillfest für die musikalische Unterhaltung sorgen werden.

Der nächste Termin am Tourplan ist der Donnerstag, 29. Juni 2023. Da stehen gleich zwei Veranstaltungen am Programm. Am Nachmittag ab 14.00 bin ich Solo bei der Geburstagsfeier der Jubilare der 1. Hälfte 2023 beim Korneuburger Pensionistenverband im Volksheim im Einsatz.  Nach einem schnellen Wechsel geht es dann ab 18.00 Uhr mit ALFRED und ROMAN vor dem Eingang des Korneuburger Rathauses mit der Eröffnung der Grilltour des Korneuburger Bürgermeisters weiter.