Kurzbericht über das Grillfest der NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg mit ALFRED und ROMAN PERTL

Heute hatten wir das Vergnügen auf der Korneuburger Pfarrwiese musikalisch aktiv zu sein. Die NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg feierten ihr Grillfest und wir waren eingeladen, die musikalische Umrahmung zu gestalten. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die zahlreichen Gäste herzlich von Obmann Johann Weber begrüßt. Unter den Gästen waren auch der Korneuburger Bürgermeister Christian Gepp und „Hausherr“ Stadtpfarrer Stefan Koller.

Die vorbereiteten Tische waren im Nu besetzt und mit leckerem Spanferkel und einer Vielzahl von Grillspezialitäten wurden die kulinarischen Wünsche der Besucher voll und ganz erfüllt. Dank der kühlen Getränke konnte auch der Mittagshitze die Stirn geboten werden. Unser vielseitiges Programm aus Schlagern und Evergreens erwies sich einmal mehr als Volltreffer und sorgte für beste Unterhaltung bei den Gästen.

Später am Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen, ließen wir den Tag mit „Sierra Madre“ ausklingen. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten musikalischen Auftritt am 5. August 2023 ab 15.00 Uhr beim Teichfest in Oberrußbach.