Kurzbericht über das Sommerfest der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth mit ALFRED und ROMAN


In Harry’s Wirtshaus in Klein Engersdorf waren wir schon oft musikalisch im Einsatz und wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth veranstaltete ihr erstes Sommerfest und zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung. Schon zu Beginn waren alle Tische im Gastgarten besetzt und einem gemütlichen Sommerfest stand nichts mehr im Wege..

Obmann Ludwig Brunner hieß die Anwesenden herzlich willkommen und führte gekonnt durch den Abend. Es wurden zahlreiche Ehrungen verliehen und auch die Aufnahme neuer Mitglieder konnte verkündet werden.

Roman und ich sorgten mit unserem bewährten Repertoire an Evergreens für eine musikalische Zeitreise in die 50er und 60er Jahre und entführten die Gäste in eine nostalgische Atmosphäre.

Die Gäste konnten sich ei einem perfekten Grillbuffet stärken und den lauen Sommerabend genießen.  Mit“Sierra Madre“ klang unser musikalisches Programm aus es war ein schöner Auftritt im Gastgarten von Harry’s Wirtshaus.

Die nächste Veranstaltung der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth ist das Teichfest in Oberrußbach am Samstag, dem 5. August 2023 ab 15.00 Uhr. Auch dort werden wir wieder für die musikalische Umrahmung sorgen und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Nächste Woche sind wir bei einer privaten Geburtstagsfeier musikalisch im Einsatz und danach am Sonntag, dem 23. Juli 2023 beim Grillfest der NÖ Senioren, Ortsgruppe Korneuburg.

ALFRED und ROMAN mit dem Obmann der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth Ludwig Brunner (links) und dem Obmann Stv. Wolfgang Schaffer

 

ALFRED und ROMAN in Harrys Wirtshaus in Klein Engersdorf