Kurzbericht vom Auftritt bei der Geburstagsfeier beim Korneuburger Pensionistenverband mit Alfred Pertl

Heute standen gleich zwei Veranstaltungen auf meinem Tourplan. Am Nachmittag war ich beim Korneuburger Pensionistenverband im Einsatz um bei der Geburtstagsfeier für die Mitglieder mit runden Geburtstagen (ab 70) die musikalische Umrahmung zu übernehmen. Obfrau Elfriede Pudgar, Vizebürgermeisterin Gabi Fürhauser und Stadtrat Martin Peterl überreichten die Geschenke an die Jubilare. Während des gemütlichen Teils sorgte ich mit Schlagern und Evergreens für die gute Stimmung. Danach ging es schnell weiter zum Korneuburger Hauptplatz, wo Roman und ich für die musikalische Umrahmung der Eröffnung der diesjährigen Bürgermeister Grilltour verantwortlich waren. Von diesem Auftritt bekomme ich noch einige Fotos und dann werde gleich einen Bericht auf meine Homepage stellen.

Der nächste Auftritt findet am 7. Juli 2023 statt, wo Alfred und Roman ab 18:00 Uhr im Harry’s Wirtshaus in Klein Engersdorf beim Sommerfest der Marinekameradschaft Kaiserin Elisabeth auftreten werden.

Geburtstagsfeier beim Korneuburger Pensionistenverband – Am Foto Obfrau Elfriede Pudgar und Alfred Pertl