Rekordbesuch beim Abschluss der Korneuburger Bürgermeistergrilltour mit ALFRED PERTL


Was für ein Ansturm beim Abschluss der diesjährigen Bürgermeister Grilltour im Frauental!

Schon bei der Eröffnung am Hauptplatz mit Livemusik war ich gemeinsam mit Roman mit dabei, aber die heutige Besucherzahl beim Abschluss hat tatsächlich alle Erwartungen übertroffen. Von Anfang an strömten die Gäste herbei und die Grillmeister sowie die Bierausschenker hatten alle Hände voll zu tun.

Ich hatte heute die Ehre, mit meinem Soloprogramm am Keyboard die musikalische Umrahmung zu gestalten. Während bei der Eröffnung mit ALFRED und ROMAN den Schwerpunkt auf Country & Western lag, entschied ich mich heute für eine andere Musikrichtung und präsentierte mein Schlager- und Evergreenprogramm. Obwohl es nach Sonnenuntergang merklich kühler wurde, blieben alle Tische und Bänke besetzt, und die Gäste harrten, etwas wärmer angezogen, bis zum Ende der Veranstaltung aus. Bürgermeister Christian Gepp fungierte erneut als Grillmeister und zusammen mit dem Obmann des Seniorenbunds, Johann Weber, verkündete er gegen Ende der Veranstaltung den Verzehr der letzten „Grillwürstel“ für dieses Jahr bei der Grilltour. Es hat mir viel Freude bereitet, heute für die musikalische Unterhaltung zu sorgen, und ich freue mich bereits auf die Bürgermeister Grilltour 2024.

Die nächste Veranstaltung steht am Samstag, den 2. September 2023, ab 12:30 Uhr im Tourplan. Ab 13:30 Uhr werde ich für Stimmung sorgen, wenn der Korneuburger Pensionistenverband im Hof des Volksheims zum Spanferkelessen einlädt. Bitte beachten Sie, dass Livemusik nur bei schönem Wetter stattfindet.