Ehrungsfeier beim Korneuburger Pensionistenverband mit ALFRED PERTL

Heute war ich wieder einmal musikalisch beim Pensionistenverband Korneuburg im Einsatz,
Der Anlass war die Ehrungsfeier für langjährige Mitglieder, bei der ich selbst eine besondere Auszeichnung erhielt – die Goldene Treuenadel für 20 Jahre Mitgliedschaft beim Pensionistenverband.
Schon bei der Begrüßung durch Obfrau Elfriede Pudgar war die Stimmung festlich und sämtliche Plätze waren besetzt. Das Team vom Pensionistenverband sorgte mit Sekt, Kaffee und Brötchen für die Gaumenfreuden der Geehrten.
Die feierliche Überreichung der Treuenadeln wurde von Stadtrat Martin Peterl und Obfrau Elfriede Pudgar gemeinsam vorgenommen. Danach durfte ich mit Schlagern und Evergreens den musikalischen Teil der Veranstaltung gestalten. Es war wie wieder schön, wenn die Gäste mitklatschten und mitsangen und es für mich immer große Freude, beim Korneuburger Pensionistenverband aufzutreten.
Die Ehrung, die ich bekam, freut mich wirklich sehr Der nächste Auftritt steht bereits bevor: Am kommenden Donnerstag, dem 23. November 2023, werde ich bei der Krampusfeier des Korneuburger Pensionistenverbandes mit Tanzmusik den musikalischen Teil gestalten.