Kurzbericht: Muttertagsfeier beim Spillerner Pensionistenverband

Hilde Pfalzer und Alfred Pertl

Der Festsaal im Gemeindezentrum Spillern ist immer ein besonderer Auftrittsort für mich. Hier musiziere ich gerne, denn die schöne, große Bühne und der festlich vorbereitete Saal sorgen stets für eine gelungene Feier.

Der Pensionistenverband Spillern lud zur Muttertagsfeier ein und ich hatte die Freude, die musikalische Umrahmung zu gestalten. Obfrau Hilde Pfalzer begrüßte die zahlreichen Gäste und zur Jahreszeit passend spielte ich zu Beginn den Walzer „Tulpen aus Amsterdam“. Mit einer Auswahl alter Schlager und Evergreens ging es dann weiter und zwischendurch trug Obfrau Hilde Pfalzer zwei Gedichte zum Muttertag vor.

Die Mitglieder des Pensionistenverbandes wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen und das Restaurant WIEMEX sorgte wie gewohnt dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. Das Organisationsteam des Pensionistenverbandes zeigte erneut, dass es Veranstaltungen bestens planen und durchführen kann. Mich freut mich immer, wenn ich mit meinem Schlager- und Evergreenprogramm zum Gelingen einer solchen Feier beitragen darf.

Die kommenden Veranstaltungen des Pensionistenverbandes Spillern stehen bereits fest: Das Gartenfest, das Oktoberfest und die Weihnachtsfeier versprechen ebenfalls wieder schöne Feste zu werden. Ich freue mich darauf auch bei diesen Veranstaltungen wieder dabei zu sein.

Die nächste Station der Tour 2024 führt mich in den Ägidiussaal der Pfarre Korneuburg, wo am 16. Mai die NÖ Senioren Ortsgruppe Korneuburg ihr Muttertagsfest feiert. Auch hier darf ich die musikalische Umrahmung gestalten.

Vielen Dank an NÖN-Redakteur Bernhard U. Wieser für die tollen Fotos!